Der Elternbeirat vom Schuljahr 2019/20 stellt sich vor!

Elternbeirat 19_20

Der Elternbeirat bringt Eltern und Schule zusammen: Er vertritt die Interessen der Eltern und Schüler und ist somit eine Anlaufstelle für Eltern mit Fragen, Sorgen und Problemen, die er direkt an die Lehrer und die Schulleitung weitergibt. Da der Elternbeirat in engem Kontakt mit den Lehrern und der Schulleitung steht, kommt er an Informationen aus erster Hand, die er über die Klassenelternsprecher direkt an die Eltern verteilt. Der Elternbeirat unterstützt die Schule bei diversen Projekten sowohl organisatorisch als auch materiell. Schlussendlich wirkt er bei allen Angelegenheiten, die für die Schule von Bedeutung sind, beratend mit.

Wir freuen uns auf die Herausforderungen dieses Schuljahres! Anregungen, Ideen, Kritik, aber auch Lob nehmen wir gerne entgegen.

Bitte schreiben Sie uns dafür eine E-Mail an: elternbeirat@gs-tegernheim.de.

Print Friendly, PDF & Email