Sportfest

Nachdem im letzten Jahr unsere neue Sportanlage mit einem Sponsorenlauf offiziell eingeweiht wurde, sollte dieses Jahr ein Sportfest mit Bundesjugendspielen stattfinden. Neben den Pflichtsportarten wie Werfen, Springen und Laufen waren auch diverse Spaßstationen geplant. Doch leider konnte die Veranstaltung nicht wie gewünscht durchgeführt werden, das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Kurzerhand wurden die Disziplinen Werfen und Springen in die Turnhalle verlegt. Das Laufen wird im Sportunterricht nachgeholt, bzw. wurde in manchen Klassen auch schon abgenommen.

Zur Erfrischung in der Pause bekamen alle Klassen Obsttabletts, die von Mitgliedern des Elternbeirats liebevoll hergerichtet worden waren. Dank einer großzügigen Spende von Herrn Gutzelnig vom REWE-Markt hatten die Schüler eine große Auswahl aus dem umfangreichen Obstangebot.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.