Nikolaus

Lieber, guter Nikolaus,
lösch uns unsre Fünfen aus,
mache lauter Einsen draus,
bist ein braver Nikolaus!
Am Freitag, den 4.12. machte sich der Heilige Sankt Nikolaus auf den Weg in unsere Schule. Dort ging er mit zwei seiner bezaubernden Engel von Klasse zu Klasse und wurde mit Gedichten und Liedern von unseren Schulkindern überrascht. Natürlich gab es zur Belohnung für jedes Kind eine kleine Überraschung, verbunden mit viel Lob und hin und wieder auch einer kleinen Ermahnung, es bis zum nächsten Jahr ein bisschen besser zu machen – aber wir vom Elternbeirat sind uns sicher: das schaffen unsere Kids locker, so dass der Nikolaus auch im nächsten Jahr wieder gerne zu uns kommen wird!

Print Friendly, PDF & Email
This entry was posted in Aus dem Schulleben 2012/13. Bookmark the permalink.

Comments are closed.